Stimmen zum Buch

Ausgesuchte Stimmen zum Buch:

Autorin und Speakerin Maria-Theresa Schinnerl schreibt:
„Absolute Empfehlung! Vor zwei Tagen habe ich dieses wunderbare Werk fertig gelesen. Die Geschichte ist herzzerreißend, weise und voller Emotionen. Die Handlung ist so spannend, dass man das Buch kaum aus der Hand legen will. Ich hatte es in wenigen Tagen verschlungen und es ist wahnsinnig schade, dass die Fortsetzung noch nicht erhältlich ist. Auf diese freue ich mich jedenfalls schon heute. Außerdem bin ich überzeugt, dass die Autorin noch viele tolle Werke auf den Markt bringt, denn ihr Schreibstil ist großartig. CHAPEAU, Lena Mitternacht – gäbe es sechs Sterne, würde ich sie verteilen!“

Radio-Reporterin Mirzana Schanze schreibt:
„Ich habe Annas Vermächtnis in meinem Urlaub gelesen, am liebsten hätte ich es sofort ausgelesen, aber ich wollte so lange wie möglich den Figuren Anna und Emilia „zuhören“, was sie so alles zu erzählen haben … Ich hatte das Buch überall mit. An einem Tag sind wir ins Schwimmbad gefahren und ich habe mich gleich auf eine Bank gesetzt, um weiterzulesen … Eine besonders tragische Handlung habe ich nicht kommen sehen, es hat mich tief getroffen und ich habe in aller Öffentlichkeit schrecklich geweint. Mein Mann hat mich ganz lieb getröstet und beruhigt … Und die letzten Seiten des Buches, eigentlich ab Seite 417, konnte ich nur unter Tränen lesen. Ein wirklich tolles Buch!!! Sehr gelungen und wunderbar beschrieben!!! Herzlichen Glückwunsch, Lena Mitternacht! Ich freue mich schon auf Emilias Erbe.“

Lust auf mehr? Viele weitere wunderbare Rezensionen gibt’s auf Amazon und Instagram!